Über mich

BERUFLICH...

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Begeisterung in diesem Dienstleistungsbereich. Mein fachliches Wissen holte ich mir in diesen Jahren in verschiedenen Anstellungen, zuletzt als Assistentin der Geschäftsleitung. 
Neben der « Schule für die Geschäftsfrau» absolvierte ich auch einige Weiterbildungskurse.  

Dieses Wissen bringe ich nun in meine eigene Firma ein.    

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen:  
Bei einer Tasse Tee oder Kaffee besprechen wir, wie ich Ihnen helfen kann und lernen uns dabei persönlich näher kennen! 

PRIVAT...

Seit mehr als 30 Jahren bin ich mit meinem Mann Alois glücklich verheiratet. 

Unsere Ehe blieb zwar kinderlos - aber dank drei  Töchtern aus seiner verwitweten 1. Ehe sind mir inzwischen drei Schwiegersöhne, zwei Enkel und eine Enkelin geschenkt worden! 

Meine "Kinder" sind unsere beiden Zwergpudel -  momentan eine 13-jährige und eine 5-jährige Hündin - die uns jeden Tag auf's Neue den Alltag auf ihre Weise versüssen ...